Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Laut MedienberichtPhilippa Strache will Mandat nun doch annehmen

Die Frau des Ex-Parteichefs will nach Angaben von "oe24" nun doch ihr Nationalratsmandat annehmen.

Heinz-Christian und Philippa Strache. © APA/AFP/ALEX HALADA
 

Philippa Strache, Frau des gefallenen Ex-Parteichefs Heinz-Christian Strache, hatte gegenüber Straches neuem Leibmedium "Österreich" zunächst bestätigt, ihr Nationalratsmandat nicht annehmen zu wollen.

Nun sei alles anders. Laut Onlineportal "oe24", das sich auf eine "sichere Quelle" beruft, habe es sich Philippa Strache doch anders überlegt, und sie wolle ihr Mandat annehmen. Sie wolle als Abgeordnete im Nationalrat arbeiten und dort vor allem für den Tierschutz eintreten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Hansko
0
1
Lesenswert?

Wechsel

Der Trog bleibt gleich, nur die Schweine werden gewechselt.......

LOEWEGRAZ
4
23
Lesenswert?

Tiere ?

ist ja nur wegen der Tiere ....
wie sind den die Vieherln so lange ohne die Philippa ausgekommen ?
Tiere und Kinder geht immer .....
gehts überhaupt noch ?

heri13
1
25
Lesenswert?

fünf jahre sind gesichert.

von 40 000 auf ca. 8000 euro ist zwar ein Absturz, aber zum leben in einer kleinen Wohnung wird es schon reichen.

3770000
3
37
Lesenswert?

Auf die Straches ist Verlass

Auch jetzt keine Entschuldigung sonder nur jammern in einem WEIN-Lokal! Und Philippa Strache will nun doch das Mandat nehmen!. Das ist super. Diese Strache-Partie wird der FPÖ noch viele Monate schaden. FPÖ-Frühstücksdirektor Hofer machts möglich.

Christian67
4
30
Lesenswert?

Mandat sicher...

da kann sie schon mal das Mandat zur neuen Partei von ihrem Ehegatten mitnehmen...

3d38908078b876d140a0a743d3611df9
1
25
Lesenswert?

Gelöscht

Die Tierschutzbeauftragte ist auf der FPÖ-Webseite nicht mehr zu finden.

cleverstmk
2
58
Lesenswert?

Euro

Wenn schon keine Spesen und Mietzuschuss mehr dann wenigstens ein Nr Gehalt. Qualifikation : nicht nötig!

jahcity
1
24
Lesenswert?

Parteifunktion `ruhend gestellt'

Ist dies so wie bei meiner gewerblichen Ruhestellung? Die Wirtschaftskammer kassiert jedes Jahr eine Umlage von mir, für absolut keine Gegenleistung. Strache kassiert also weiter?

cockpit
3
5
Lesenswert?

Sie können Ihr Gewerbe ja abmelden, dann zahlen

Sie nichts mehr!

schadstoffarm
3
33
Lesenswert?

Bitter

seine ehemaligen Arbeitskollegen schneiden ihn, die Ehrlichen&Fleißigen für die er kämpfte auch, die Legionen die er beleidigt hat detto. Und da will die Philippa dann auch noch arbeiten gehen und ihn ganz allein zu Hause lassen ?

Planck
3
25
Lesenswert?

Der Strach sagt also:

"So long and thanks for all the cash"?
Irgendwas sagt mir, dass ich das nicht so einfach glauben sollte.
Mir wär' recht, wenn des mit der liste-strache-seite tatsächlich er wär', weil dann simma die Rechtsextremen wirklich eine Generation lang los.
Bis dahin bin i eh Oktogeneriker, dann hab' i vermutlich andere Sorgen *gg

der wurm
2
1
Lesenswert?

einer der...

... doppelachten kackt.

Mein Graz
2
5
Lesenswert?

@Planck

Diesmal muss ich echt fragen, ich find keine Definition dafür 🤔😠.
Was ist ein "Oktogeneriker"?

Planck
2
5
Lesenswert?

@Mein Graz

Einer, die in den Achtzigern ist ;-)

Mein Graz
2
2
Lesenswert?

@Planck

Danke!

der wurm
2
2
Lesenswert?

@planck

hihi - du hast dein geschlecht verraten, obwohl du nicht wolltest =)
mein tag ist gerettet...
bitte antwort nix drauf. ich genieß grad.

der wurm
1
0
Lesenswert?

oha...

so stolz? neben fehlbarkeit ebenfalls eine zutiefst menschliche eigenschaft.
ich lass es jetzt gut sein. ich mag dich.

Planck
1
0
Lesenswert?

Sie nageln sich schon wieder was zusammen *gg
Ich lasse nichts löschen, niemals und unter keinen Umständen.

der wurm
1
0
Lesenswert?

hm...

verzeihung, ich wollte dich nicht in deiner ehre kränken.
da ich ohne zweifel der ältere bin werd ich das du-wort anbieten müssen??

Planck
1
2
Lesenswert?

Und ich schlage es aus.
Im Übrigen ist hier Schluss.

der wurm
2
0
Lesenswert?

zur alten souveränität zurückgefunden....

ein daumen hoch. =)

klickme
3
8
Lesenswert?

ausnehmerei

die Ausnehmerei macht nun bei Strache Pause, aber zum Glück gibt es ja noch andere, die das genauso gut können.

ronny999
4
23
Lesenswert?

Habe Chsrakter von P. Strache

überschätzt - gleich wie Drozda - so fast alle Politiker! Sauen bleiben am Trog so lange es geht!

der wurm
3
47
Lesenswert?

das gespräch am küchentisch kann ich mir bildlich vorstellen....

... hc, so geht des net.
du arbeitslos, ich arbeitslos. auf den spesen bleibma sitzen...
auch wenns romantisch wär, dass ich das mandat wegen dir ablehn, aber eine muß die familie ja ernährn... ich mein, schau dich an. glaubst dich nimmt noch wer?

duerni
9
17
Lesenswert?

liste-strache.at .... ist im Aufbau - wird das die neue AfÖ?

Also, wenn sich in Österreich Leute finden, welche sich mit dieser Person beschäftigen und - ggf. auch noch unterstützen - besteht die ernste Gefahr, dass sich in Österreich eine "Alternative für Österreich" - AfÖ - bildet.
DASS hat mit demokratischer Freiheit nichts mehr zu tun.

Leberknoedel
6
19
Lesenswert?

Was bedeutet AfÖ

Assis für Österreich?
Ar*********r frotzeln Österreicher?

 
Kommentare 1-26 von 125