AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wahlkämpfe auf PumpWie verschuldet Österreichs Parteien sind

ÖVP, SPÖ und FPÖ wollen nicht sagen, wie hoch ihre Schulden sind. Im Wahljahr 2017 haben sie jedenfalls hohe Kredite aufgenommen.

++ THEMENBILD ++ EU-WAHL / WAHLGESCHENKE / WAHLWERBUNG
© APA/HELMUT FOHRINGER
 

Österreichs Parteien sind verschuldet – und zwei davon wohl sogar in zweistelliger Millionenhöhe, mit Krediten bei Banken, Landes- und Teilorganisationen, die sie über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte abbezahlen müssen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

BernddasBrot
4
3
Lesenswert?

70.000 EURO für Punsch und Maroni

lt. zugespielter Rechnung , wurden ausgegeben , obwohl streng genommen Türkis dafür das Geld gar nicht hatte....sauber

Antworten
BernddasBrot
8
4
Lesenswert?

Kurz gesagt ,

die neue ÖVP kann nicht wirtschaften . Weder für sich noch für andere .Der aufgeblähte Beraterstab vom Basti kann nur dann weiter finanziert werden , wenn er wieder Kanzler wird ?? Geht s noch..

Antworten