Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nur noch wenige TageAuch beim Brexit läuft den Briten die Zeit davon

Rund um Weihnachten müssten die Parlamente einen möglichen Deal absegnen. Doch der ist weiter nicht in Sicht. Die Stimmung ist trostlos.

Auch beim Brexit läuft den Briten die Zeit davon
Auch beim Brexit läuft den Briten die Zeit davon © AFP
 

Nicht nur die neuen Virus-Beschränkungen und Landeverbote für Flüge machen den Briten zu schaffen. Auch wirtschaftlich droht die baldige Abkapselung. Denn während in London nach Bekanntgabe der neuen Restriktionen vor Weihnachten Tausende die Bahnhöfe stürmten, um irgendwohin in die Provinz zu fliehen, gibt es eigentlich noch ganz andere Probleme, die just in diesem kritischen Augenblick im Vereinigten Königreich volle Aufmerksamkeit erfordern.

Kommentare (7)
Kommentieren
Miraculix11
0
3
Lesenswert?

Der Niedergang Großbritanniens

ist in den Köpfen der britischen Politiker noch nicht angekommen. 1945 umfasste das britische Empire ein Viertel der Erdoberfläche. Großbritannien war eine Weltmacht. Und seitdem gings nur noch bergab.

future4you
0
5
Lesenswert?

Wer gehen will,

den soll man ziehen lassen!

TrailandError
0
14
Lesenswert?

Britanien

Bitte gehts einfach.... so wird des nix.... euer Boris wurf euch Milch und Honig garantieren... happy time ....

fwf
33
4
Lesenswert?

Unfassbar

Welche Schwachköpfe sitzen hier in der EU bei den Verhandlungen mit den Briten. Da werden Handelsabkommen, teilweise im Geheimen gegen die Interessen des Volkes, mit weit entfernten und fragwürdigen Ländern geschlossen, und mit den Briten wäre das Nicht möglich ?

Lepus52
1
28
Lesenswert?

So simpel, wie Sie das sehen, ist es nicht!

Die Briten machen alle Rechte, aber keine Pflichten. Sie waren bisher schon Weltmeister im Rosinen picken.

Oreidon
2
41
Lesenswert?

Naja..

Da geht es um ein wenig mehr als um ein einfaches Handelsabkommen, das wäre eh einfach. aber die Briten wollen vollen Zugang zum Binnenmarkt, aber das ohne sich den Regeln zu unterwerfen, die alle anderen Teilnehmer einhalten müssen und das funktioniert halt nicht.

walter1955
0
1
Lesenswert?

warum

lässt man sie nicht gehen

die kommen wieder,,aber dann soll die EU die regeln vorgeben