Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Das Team fürs Weiße Haus Die Top-Jobs der künftigen US-Regierung

Mitarbeiter aus dem Wahlkampf: Biden stellt Team fürs Weiße Haus vor.

J.C. Garcia
Übernehmen am 20. Jänner die Agenda im Weißen Haus: Joe Biden und seine Vize Kamala Harris © AP
 

Trumps Team lenkt offenbar ein und will eine geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump an den "president elect", den gewählten US-Präsidenten Joe Biden: Der Nationale Sicherheitsberater Richard O’Brien sagte in einem Interview im Rahmen des digital veranstalteten Global Security Forum, es werde zweifelsohne eine „sehr professionelle Übergabe der Amtsgeschäfte“ von Seiten des Nationalen Sicherheitsrats geben – vorausgesetzt, Donald Trumps Klagen seien nicht erfolgreich und Biden stehe als Gewinner fest. "Und offensichtlich sieht es jetzt danach aus", sagte  O'Brien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren