AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lukaschenko in Österreich Einer, der lieber Diktator sein will

Brisanter Besuch in der Hofburg. Weißrusslands umstrittener Langzeitpräsident Lukaschenko ist heute Gast bei Van der Bellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FILES-BELARUS-AUSTRIA-LATVIA-RUSSIA-DIPLOMACY-POLITICS
Alexander Lukaschenko © APA/AFP/SERGEI GAPON
 

"Ich habe mir gedacht: Lieber Diktator sein als schwul“, konterte Alexander Lukaschenko einmal auf Kritik des ehemaligen deutschen Außenministers Guido Westerwelle, eines bekennenden Homosexuellen.

Kommentare (1)

Kommentieren
pesosope
0
0
Lesenswert?

Der Besuch hat aber nichts mit einem möglichen Gedankengut unseres BP zu tun...

weil die UDSSR ja grundsätzlich ein Vorbild für die linken Gesinnungsbrüder war und es lange Zeit galt, denen nachzueifern ....nicht bei Menschenrechtsverletzungen, aber sonst halt

Antworten