Mehrere Flüchtlinge nach Unfall in Serbien in Lebensgefahr
Auf einer serbischen Autobahn sind am Dienstag 40 Flüchtlinge zum Teil lebensgefährlich verletzt worden, als sie in einem völlig überladenen Transporter Richtung EU unterwegs waren. Wie das Staatsfernsehen berichtete, kippte ihr Fahrzeug am frühen Morgen um und wurde in ein Feld neben der Straße geschleudert.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.