Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Britischer Botschafter zu Terrorabwehr„Sind bereit, bei Reform des BVT zu helfen“

Finales Ringen um Handelspakt zwischen EU und Großbritannien. „Das wird hart“, sagt der britische Botschafter in Wien, Leigh Turner. Er bietet Wien Hilfe bei Terrorabwehr an.

Die Blume am Revers steht symbolisch für das Gedenken an gefallene britische Soldaten, das Botschafter Leigh Turner jährlich nach Klagenfurt zum britischen Soldatenfriedhof führt
Die Blume am Revers steht symbolisch für das Gedenken an gefallene britische Soldaten, das Botschafter Leigh Turner jährlich nach Klagenfurt zum britischen Soldatenfriedhof führt © KLZ/Markus Traussnig
 

Was bedeutet Joe Bidens Wahl zum US-Präsidenten für Großbritannien?
LEIGH TURNER: Boris Johnson hat Joe Biden schon gratuliert. Großbritannien hat in den Vereinigten Staaten immer einen sehr engen Verbündeten, auch im nachrichtendienstlichen und militärischen Austausch.

Kommentare (4)
Kommentieren
100Hallo
0
2
Lesenswert?

freie Meinung

wenn das die österreichische Regierung alleine nicht schafft, soll sie zurücktreten.

SoundofThunder
3
2
Lesenswert?

🤔

Dieses Angebot sollten wir annehmen. Die Engländer sind selber leidgeprüfte in dieser Hinsicht und wir können von ihnen einiges lernen. Nicht nur wie man die Kaffeemaschine entkalkt.

Lodengrün
0
6
Lesenswert?

Gar den Briten

ist der Sauhaufen dort Hilfe wert. Doch wie kam es dazu. Nun ja, das kommt davon wenn Politiker die von dieser Materie keine Ahnung haben, und es waren Jahrzehnte Schwarze am Werk, glauben das Tagesgeschäft machen zu müssen. Darüber hinaus wurden Stellen ebenso nur nach politischem hearing vergeben.

shaba88
0
5
Lesenswert?

Kommentar

Ja, bitte bitte tun sie das, noch nie so einen Amateurverein gesehen wie bei uns