Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NiederösterreichSchussabgabe: Cobra entdeckte Leiche in Haus

Dem Einsatz war eine Suizid-Ankündigung vorausgegangen.

STEIERMARK: NACHBARN GET�TET - SUCHE NACH 66-J�HRIGEM IN STIWOLL GEHT WEITER
© (c) APA/ERWIN SCHERIAU
 

Eine Suizid-Ankündigung samt Abgabe eines Schusses hat am frühen Mittwochabend in Pfaffstätten (Bezirk Baden) für einen Polizeieinsatz gesorgt. Laut Chefinspektor Johann Baumschlager ist auch das EKO-Cobra beigezogen worden.

Zunächst haben schwer bewaffnete Polizeieinheiten ein Einfamilienhaus in Pfaffstätten (Bezirk Baden) umstellt. In weiterer Folge wurde das Objekt durchsucht, sagte der Sprecher. Dabei wurde von den Polizisten eine Leiche entdeckt. Der zuvor wahrgenommene Schuss war offensichtlich jener, der zum Tod des Mannes geführt hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
1
1
Lesenswert?

Man kann heute schon froh sein....

...wenn bei einem SUIZID nicht einige unschuldige mit umkommen....
Gordon Kelz