AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SalzburgZwei Tschechen bei Verkehrsunfall in Thalgau getötet

Pkw kam von Straße ab und überschlug sich. Für die 28 und 41 Jahre alten Männer gab es keine Hilfe mehr.

© FF Thalgau
 

Zwei Tschechen im Alter von 28 und 41 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag in Thalgau (Flachgau) tödlich mit dem Auto verunglückt. Das teilte die Polizei mit. Der Wagen dürfte gegen 23:00 Uhr auf der sogenannten "Russenstraße" von der Fahrbahn abgekommen sein. Er überschlug sich und prallte gegen einen Hang.

Die Identität der Getöteten war lange unklar. Am Abend stand fest, dass es sich um zwei im Bundesland Salzburg lebende Tschechen handelt. Der 28-Jährige hatte das Fahrzeug gelenkt, der 41-Jährige saß am Beifahrersitz. Ein weiteres Fahrzeug war nach bisherigen Ermittlungsergebnissen nicht beteiligt. Die Unfallursache war nicht bekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren