AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tirol Stark betrunkener Pkw-Lenker fuhr Polizei davon

Bei der Abfahrt von der Inntalautobahn prallte der Alko-Lenker gegen den Pkw eines 29-Jährigen, der dabei verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Sujetbild © 
 

Ein stark alkoholisierter 24-jähriger Pkw-Lenker ist am Samstagabend auf der Inntalautobahn (A12) in Tirol der Polizei davongefahren und hat kurze Zeit später einen Unfall verursacht. Bei der Abfahrt von der Autobahn prallte er gegen den Pkw eines 29-Jährigen, der dabei verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, informierte die Polizei.

Die Polizei führte auf der A12 bei Langkampfen eine Geschwindigkeitskontrolle durch, als kurz nach 20.00 Uhr der 24-Jährige die Stelle mit weit überhöhtem Tempo passierte. Um ihn anzuhalten, fuhren ihm die Beamten mit eingeschaltetem Blaulicht nach. Der Mann aber beschleunigte seinen Pkw und verließ nach wenigen Kilometern die Autobahn über die Abfahrt Kufstein-Süd. Noch im Bereich der Abfahrt fuhr er auf den Wagen des 29-Jährigen auf. Der nachfolgende Alkotest bescheinigte dem 24-Jährigen eine starke Alkoholisierung.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.