AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TirolDrei Verletzte bei Pkw-Überschlag auf Inntalautobahn

Die Frau und ihre beiden Mitfahrer im Alter von 30 und 35 Jahren konnten trotz erlittener Verletzungen das auf dem Dach liegende Auto selbstständig verlassen.

Sujetbild © Weichselbraun
 

Bei einer Kollision zweier Pkw auf der Inntalautobahn (A12) bei Volders (Bez. Innsbruck-Land) hat sich Sonntagfrüh das Fahrzeug einer 62-Jährigen überschlagen. Die Frau und ihre beiden Mitfahrer im Alter von 30 und 35 Jahren konnten trotz erlittener Verletzungen das auf dem Dach liegende Auto selbstständig verlassen. Laut Polizei war der 31 Jahre alte Unfallgegner alkoholisiert.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 4.30 Uhr in Fahrtrichtung Innsbruck, die Umstände waren vorerst noch nicht geklärt. Durch den Zusammenstoß geriet der Wagen der 62-Jährigen ins Schleudern, nach dem Überschlag kam er auf der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren