AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WienJugendliche Räuber prügelten auf ihre Opfer ein

Erst nachdem Zeugen einschritten, ließen sie von ihren Opfern ab, wurden aber auf der Flucht von der Polizei erwischt.

Sujetbild © Eder
 

Zwei jugendliche Räuber (14 und 15 Jahre alt) haben am Sonntagnachmittag in Wien-Floridsdorf auf ihre gleichaltrigen Opfer eingeprügelt, da diese kein Geld dabei hatten. Erst nachdem Zeugen einschritten, ließen sie von ihren Opfern ab, wurden aber auf der Flucht von der Polizei erwischt.

Die beiden Österreicher hatten gegen 14.45 Uhr in der Bodenstedtgasse von den 14 und 15-jährigen Burschen Bargeld gefordert. Als sie dieses nicht erhielten, schlugen sie beide nieder und machten sich erst aus dem Staub, als drei Zeugen zur Hilfe eilten. Beide wurden festgenommen, ihre Opfer von der Berufsrettung versorgt, berichtete die Polizei am Montag.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren