AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TirolFrau zwischen Pkw und Bus eingeklemmt

Der Busfahrer war in einen Buswendeplatz eingebogen, wobei das Heck ausscherte. Die Frau, die neben ihrem Auto stand, wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt.

Sujetbild © 
 

Eine 42-Jährige ist am Donnerstag in Axams in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) zwischen einem Bus und ihrem eigenen Pkw eingeklemmt worden. Der 53-jährige Lenker aus Deutschland war in einen Buswendeplatz eingebogen, wobei das Heck ausscherte, berichtete die Polizei.

Die 42-Jährige, die zu diesem Zeitpunkt neben ihrem geparkten Auto stand, wurde daraufhin zwischen dem Bus und der Fahrertür ihres Kfz eingeklemmt. Sie musste von der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren