AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuhofen an der Krems Tier ausgewichen: Lkw überschlug sich mehrmals

Donnerstagfrüh ist es im Bezirk Linz Land zu einem schweren Unfall gekommen.

Sujetbild © Scheriau
 

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land lenkte am Donnerstagfrüh um gegen 6.40 Uhr einen Klein-Lkw auf der B139 von Neuhofen an der Krems in Richtung Kematen an der Krems, als laut eigenen Angaben plötzlich ein Tier von links die Fahrbahn querte.

Beim Ausweichmanöver touchierte er mit seinem Fahrzeug die Gehsteigkante am rechten Fahrbahnrand und brachte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der Lkw überschlug sich mehrmals und kam im links unterhalb der Straße befindlichen Maisfeld am Dach zum Liegen.

Der 21-Jährige konnte sich ohne Hilfe befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren