AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus Zoo ausgebüxtKänguru "Johann" wieder eingefangen

Das Tier wurde zwölf Kilometer vom Zoo entfernt in Hohenberg entdeckt. "Johann" geht es gut. Artgenosse "Pauli" ist indes noch immer in den heimischen Wäldern unterwegs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Känguru "Johann" ist wieder zu Hause © Kameltheater Kernhof/Facebook
 

Das in der Vorwoche aus dem Weißen Zoo in Kernhof in St. Aegyd am Neuwalde ausgebüxte Känguru "Johann" ist Donnerstagfrüh im Bezirk Lilienfeld eingefangen worden. Das Tier wurde zwölf Kilometer entfernt in Hohenberg entdeckt, berichtete Zoo-Chef Herbert Eder im Gespräch mit der APA. Co-Zoo-Direktor Rainer Zöchling habe "Johann" schließlich eingefangen. Dem Tier gehe es gut, freute sich Eder.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren