AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Passanten halfenPkw stürzte in Schwaz über Böschung ab

Lenker wurde mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

© FF Schwaz
 

Ein 22 Jahre alter Pkw-Lenker ist bei einem Verkehrsunfall Mittwochvormittag in Schwaz verletzt worden. Er war auf einer Gemeindestraße vom Pillberg talwärts unterwegs, als er ins Rutschen kam und mit der Beifahrerseite auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum prallte. Der Pkw rutschte über die Böschung, blieb aber an einem Baum hängen.

Nachkommende Autofahrer bargen den jungen Mann. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren