AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Urlaub auf MallorcaNiederösterreicher starb nach Sturz über Bar-Stiege

Der Mann soll laut Medienberichten nicht nüchtern gewesen sein.

Themenbild
Themenbild © AP
 

Tragisches Unglück auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Ein 22-jähriger Österreicher stürzte über die Stiege in einer Bar und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Wie das Außenministerium bestätigte, handelt es sich um einen Niederösterreicher aus dem Waldviertel.

Zuvor soll er sich in stark alkoholisiertem Zustand befunden haben und aggressiv gegenüber anderen Barbesuchern gewesen sein. Er wurde daher gebeten, das Lokal zu verlassen. 

Der Sturz ereignete sich dem Online-Portal Cronica Balear zufolge in der Nacht auf Freitag, als der Urlauber gegen 22 Uhr die Bar in Ballermann-Nähe verließ. Polizeiquellen bestätigten, dass der junge Mann betrunken war oder unter Drogeneinfluss stand.

Im Juli war in der Nähe ein Deutscher (39) an der beliebten Playa de Palma beim Baden verunglückt und ertrunken.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

rero03806
1
16
Lesenswert?

.

Jeder schlägt in diesem Alter mal über die Stränge.
Wenn es aber so ausgeht ist es natürlich sehr tragisch. Mein Beileid. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich.

Antworten
hermannsteinacher
6
15
Lesenswert?

Mallorca und Eivissa

Im Mai und Juni und ab Mitte September empfehlenswert.

Antworten