AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kind trieb regungslos im Wasser Vierjähriger Bub nach Badeunfall reanimiert

Ein 44-jähriger Badegast hatte den Buben regungslos im Wasser im Freibad in Wattens treiben sehen.

Sujetbild © Hoffmann
 

Ein vierjähriger Bub aus Syrien ist am Dienstagnachmittag im Freibad in Wattens in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) reanimiert worden. Ein 44-jähriger Badegast hatte den Buben regungslos im Wasser treiben sehen. Der Mann sprang sofort ins Becken, barg das Kind und begann mit der Reanimation, berichtete die Polizei.

Als die Rettung und der Notarzt eintrafen, war der Vierjährige bereits wieder bei Bewusstsein. Er wurde in die Innsbrucker Kinderklinik eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang waren noch im Laufen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.