AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Keine MangelwareNiederösterreicher und Steirer bieten Schnee auf Willhaben an

Ein Euro für die weiße Pracht. Der Schnee muss aber selbst abgeholt werden.

© 
 

Mangelware ist er derzeit ja nicht gerade in Österreich: Dennoch bietet ein Niederösterreicher Schnee zum Verkauf an. Die nicht ganz ernst gemeinte Anzeige ist seit Freitagabend auf der Plattform Willhaben zu finden. "Der Einfall ist uns im Wirtshaus gekommen", erzählt der Niederösterreicher.

Ein Euro kostet die (leider schon gebrauchte) weiße Pracht. "Gemeldet hat sich bisher noch keiner", sagt der Verkäufer. Aber das kann ja noch werden: Schneehungrige Kärntner und Wiener gibt es derzeit wohl jede Menge und die Ware wird dem Niederösterreicher sicher nicht ausgehen, wie der Wetterbericht zeigt.

Foto © kk

In der Obersteiermark will man den Schnee auch langsam loswerden. Auf Willhaben gibt es den "frischen Pulverschnee aus der Obersteiermark" sogar gratis. Und die Beschreibung verspricht auch noch Top Qualität und Haltbarkeit bis März.

Foto © Willhaben

 

 

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Stratusin
1
8
Lesenswert?

Im Juli

werde ich in dann abholen! :)

Antworten