AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sechsstellige Schadenshöhe Diebe räumten Sportgeschäft in Mayrhofen aus

Stahlen hochpreisige Winterbekleidung, Sonnenbrillen und Taschen.

Sujetbild
© 
 

Vorerst unbekannte Täter haben in der Nacht auf Samstag ein Sportgeschäft im Ortszentrum von Mayrhofen im Zillertal (Bez. Schwaz) ausgeräumt. Laut Polizei brachen sie die Haupteingangstüre auf und nahmen hochpreisige Winterbekleidung, Sonnenbrillen und Taschen sowie zwei Computerkassen an sich.

Das Diebesgut dürfte mit Plastiksäcken abtransportiert worden sein. Verpackung und Schachteln ließen sie am Tatort zurück. Die Schadenshöhe war vorerst nicht bekannt. Sie dürfte aber im sechsstelligen Eurobereich liegen, hieß es.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren