AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

1:0 gegen NordirlandWeil am Ende auch noch Glück im Spiel war, bleibt Foda der ärgste Druck vorerst erspart.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Das Nationalteam war lange Zeit intensiv damit beschäftigt, der Nations League jene Bedeutung zu verleihen, die ihr offenbar zusteht. Das Spiel der Österreicher wuchs phasenweise, analog zum krampfartig aufgeblähten UEFA-Gewächs, an Belanglosigkeit geradezu über sich hinaus. Es wirkte so, als wollten sie den durch den Auftritt auch nicht übermotivierten Besuchern im halb leeren Happel-Stadion mitteilen: „Was geht uns das an?“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.