Sven Hergovich gestern in der "Zeit im Bild 2". Wer den Namen noch nicht drauf hat, darf ihn den roten Basti nennen, aber Freude hat der junge Mann damit keine, obwohl er sich geschmeichelt fühlt. Er ist 34, war vor Kurzem noch beim AMS und ist jetzt Chef der SPÖ Niederösterreich und der neue Hoffnungsträger, wenngleich seit gestern nicht ganz klar ist, wo der Hoffnungsträger die Hoffnung mit seinem ungestümen Handeln hingetragen hat. Möglicherweise direkt in die Arme der Freiheitlichen, die ganz verdattert sind, dass sie so früh wieder aufs Feld dürfen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.