AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Mensch zu MenschWenn ein Kleinkind nicht mehr fragt: "Papa, wann gehst du in Pension?", sondern "wann hört sie auf?"

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Manche Fragen haben es in sich. Fragen, die in ihrer Naivität belustigen, aber sich in die Seele regelrecht hineinbohren. Wie die Frage eines Kleinkindes an seinen Vater: „Papa, wann gehst du in Pension?“ Dieser Vater war zunächst perplex über den offen ausgesprochenen Wunsch seines Sohnes, dass er doch endlich in Pension gehe, um öfter zu Hause zu sein. Da habe er, erzählte er im ORF, begonnen, sein Leben zu hinterfragen, und habe sein Arbeitspensum reduziert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.