Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US-Kommando-AktionTrump hat das Gewaltrisiko entweder unterschätzt - oder er nahm es bewusst in Kauf

IRAQ-IRAN-US-POLITICS-UNREST-FUNERAL
© APA/AFP/HAIDAR HAMDANI
 

Das waren noch Zeiten, als man sich in Wien freute, mit dem Iran ein Atomabkommen geschlossen zu haben, das auf Dialog beruhte. Seit der einseitigen Aufkündigung durch Donald Trump reihte sich auf iranischer wie auf amerikanischer Seite eine Provokation an die andere.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

KarlZoech
0
2
Lesenswert?

Das iranische Mullah-Regime hat bei mir null Sympathie, es ist eine Diktatur; doch dieses Regime ist kalkulierbar.

US-Präsident Trump ist ziemlich ungebildet, verhält sich wie ein machtgieriger Bub, verhält sich wie ein solcher, trotzig.
Vor allem aber ist Trump letztlich völlig unberechenbar - und das macht ihn so gefährlich!