AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TV-Tagebuch"Batwoman" auf Amazon: Nicht nur sauber, sondern rein

Nach Batman räumt nun Batwoman in Gotham City auf. Die Figur gibt sich ganz schön rebellisch. Dabei ist die Amazon-Serie durch und durch brav.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schauspielerin Ruby Rose als Batwoman in der gleichnamigen Amazon-Serie
Schauspielerin Ruby Rose als Batwoman in der gleichnamigen Amazon-Serie © Amazon
 

Jetzt ist es also auch schon wieder drei Jahre her, dass Batman spurlos aus Gotham City verschwunden ist. Weil dort seither keiner mehr auf die Bevölkerung aufpasst, sorgt seit wenigen Tagen Batwoman für Recht und Ordnung. Und zwar in einer neuen Amazon-Serie.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren