AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer "Littering"-ReportStadt, Land, Fluss, Müll: Wie sauber sind wir wirklich?

Abfall in der Natur – unser schönes Land hat sehr wohl Verbesserungspotenzial.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) Global 2000/Christopher Glanzl
 

Österreich – ein Land mit wundervoller, abseits der voranpreschenden Verbauung noch weitgehend intakter Natur. Dass dieser Reichtum Ansporn sein muss, aber eben kein Ruhepolster sein darf, zeigt der nun präsentierte Global-2000-Report "Stadt-Land-Fluss".

Kommentare (2)

Kommentieren
ichbindermeinung
0
3
Lesenswert?

Kinder/Schüler/Studenten 2x im Jahr

die Kinder/Schüler/Studenten sollten um nachhaltig fürs Leben zu lernen, 2x im Jahr an Straßenrand/-Flurreinigungen teilnehmen müssen um mit eigenen Augen zu sehen wie verdreckt das Land durch das achtlose, unbedachte Wegwerfen von Müll ist

Antworten
walterkaernten
0
4
Lesenswert?

müllproblem

Dazu braucht es keine Untersuchung

Man sieht es JEDEN tag entlang ALLER strassen, flüsse, bäche und sogar im wald.

Wir haben ein sehr sehr gutes müllsammelsystem und VIELE menschen werfen noch immer den müll aus dem auto oder einfach in die natur.

Ist wirklich unverantwortlich und vermutlich wird es nicht ohne strafe gehen. LEIDER.

Antworten