AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach 0:1 in LettlandWo ist sie, die Breite im ÖFB-Kader?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die ÖFB-Spieler verlassen mit hängenden Köpfen das Stadion in Riga
Die ÖFB-Spieler verlassen mit hängenden Köpfen das Stadion in Riga © GEPA pictures
 

Es ist nicht anzunehmen, dass die Österreicher es darauf angelegt hatten, dem noch ziemlich frischen EM-Aufwind sofort wieder mit empfindlicher Dämpfung zu begegnen. Nun gäbe es ja jede Menge entschuldigend-erklärende Umstände für die kollektive fußballerische Mangelware. Da wäre die bescheidene Stimmung im spärlich besetzten Daugava-Stadion, aber wenigstens hier gaben die Österreicher den Ton an. Sie versprühten den Geist, den die Spieler vermissen ließen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren