AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Basaksehir Istanbul Europa-League: Dieses Spiel hat der WAC schon verloren

Nur gut 5000 Tickets wurden bisher für das heutige Europa-League-Spiel des WAC in Graz gegen Basaksehir Istanbul abgesetzt. Ein Kommentar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gerhard Struber
WAC-Trainer Gerhard Struber © GEPA pictures
 

Die Wolfsberger rittern in einer Gruppe mit AS Roma und Borussia Mönchengladbach um den Aufstieg und sorgen seit dem Auftakt für Furore – und kaum jemanden interessiert’s? Wie kann das sein?
Ausreden sind ziemlich schnell gefunden: weite Anfahrt, keine Parkplätze, späte Beginnzeit, Liveübertragung, etc., etc. Damit nicht genug – auch der Verein hat nicht alles ideal erledigt.

Kommentare (8)

Kommentieren
MG1977
2
2
Lesenswert?

Hätten nach Wien ausweichen sollen

Da wären wenigstens 20000 perfekt integrierte Türken gekommen.

Antworten
staubi07
2
5
Lesenswert?

Eines noch

Die Homepage vom Wac ist wirklich sehr schwach!!!

Antworten
staubi07
8
12
Lesenswert?

Ahnungslose!

Schon einmal gedacht das die Preise deswegen so hoch sind weil man in Graz spielen muss!? In Klagenfurt glaube ich wären die Preise sicher nicht so hoch gewesen! Und 10000 Abos hätte der Wac in Klagenfurt sicher verkauft !

Antworten
3738064Gas
2
4
Lesenswert?

Preigestaltung

Ich wusste gar nicht, dass der WAC das Klagenfurter Stadion unentgeltlich benutzen hätte dürfen.
Oder warum sonst hätten die Tickets in Klagenfurt günstiger sein sollen?

Antworten
VH7F
3
3
Lesenswert?

So wie sie derzeit spielen,

sehen wir das nächstes Jahr vielleicht eh? In Klagenfurt, oder sonst wo. Ein Kärntner Bundesligaderby wäre auch schön.

Antworten
3738064Gas
23
11
Lesenswert?

In der Realität angekommen

So schaut es tatsächlich aus mit dem Zuschauerinteresse am WAC.
Gott sei Dank haben die Entscheidungsträger in Klagenfurt Rückgrat bewiesen und das vertraglich fixierte (!) Projekt For Forest durchgezogen.

Antworten
VH7F
5
25
Lesenswert?

Gegen die Türken wären in Klagenfurt auch nicht viel mehr

gekommen. Zumindest nicht um 60 Euro.

Antworten
LaPantera69
11
24
Lesenswert?

.

Das relativiert die Diskussion um das von For Forest blockierte Klagenfurter Stadion...

...und bei diesen Preisen, braucht man sich nicht wundern

Antworten