AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MorgenpostHörbigers Intervention ist Anti-Werbung für Kurz

Der Morgenpost-Kommentar aus der Chefredaktion.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christiane Hörbiger im Werbe-Video für Kurz
Christiane Hörbiger im Werbe-Video für Kurz © APA/ÖVP
 

Erfahrenes und erfahrendes Volk der Schauspieler, Gaukler und Komödianten!

Kommentare (5)

Kommentieren
joschi41
3
6
Lesenswert?

Sr

Schwester Elisabeth Orth wird sich bei Frau Hörbiger sicher schon gemeldet und mit ihr Klartext gesprochen haben. So wie ich sie einschätzte dürfte sie über die Aussage verwandt-schämend entsetzt sein.

Antworten
BernddasBrot
5
20
Lesenswert?

Das kommt davon ,

wenn man jede Rolle annimmt....

Antworten
Civium
6
31
Lesenswert?

BISHER kannte ich diese Dame als die große

Schauspielerin und ich bin auch Bewunderer ihrer Schauspielerfamilie .
Dass ihre Familie in einer Zeit die sich keiner mehr wünscht von der Politik missbraucht wurde ist noch heute ein schwarzer Punkt, die Diktatur damals hat alle vereinnahmt.
Nur heute sollte die Kunst von der Politik unabhängig sein , umso mehr ist es für mich unverständlich dass die Frau Hörbiger sich für so was hergibt.

Antworten
mobile49
5
40
Lesenswert?

danke herr sittinger

exzellente punktlandung vom feinsten

Antworten
Marmorkuchen1649
5
27
Lesenswert?

Du bist mir...

zuvorgekommen. Danke für diesen Beitrag.

Antworten