Trump empört mit Sagern über Pariser Terrorserie und den hohen Wert von Waffen.
Gerade noch hat er Emmanuel Macron als seinen neuen Ami de la France in Washington geherzt – nun stößt Donald Trump eine Nation vor den Kopf. Als Enfant Terrible hatte er hirnlose Äußerungen zur Pariser Anschlagsserie von 2015 im verbalen Holster parat. Damals hatten islamistische Henker, so feige wie irrsinnig, 130 Menschen ermordet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.