Kurz vor Weihnachten überraschte die Tochter der Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore ihre Community mit süßen Nachrichten. Rumer Willis hat ihre Schwangerschaft verkündet. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Musiker Derek Richard Thomas schwebten in den vergangenen Monaten auf Wolke 7 und konnten es kaum erwarten, das erste Mal Eltern zu werden. Die beiden machten ihre Beziehung erst im vergangenen Jahr offiziell.

Erstes Foto

Nun ist der kleine Willlis-Spross da. Die 34-Jährige brachte eine Tochter mit dem besonderen Namen "Louetta Isley Thomas Willis" zur Welt. Die stolzen Eltern bestätigten die Geburt ihrer Tochter mit einem ersten Schnappschuss auf Instagram. Die kleine Louetta liegt friedlich schlafend in einem kleinen Bettchen. Ihr Mutter schreibt: "Du bist pure Magie. Am Dienstag, 18. April, zu Hause geboren. Du bist mehr, als wir uns jemals erträumt haben."

Die Neu-Eltern erhielten bereits zahlreiche Glückwünsche aus dem Familien- und Freundeskreis. "Oh mein Gott, wir lieben sie so sehr", schreibt Emma Heming Willis, die aktuelle Ehefrau von Bruce Willis. "Wahre Liebe für dieses kleine Vögelchen", kommentiert Oma Demi Moore.