Sie galten für mehr als ein Jahrzehnt als das Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (59) waren in vielerlei Hinsicht ein (scheinbar) perfektes Paar – ob auf der Leinwand, als Geschäftspartner oder als Eltern ihrer sechs Kinder. Doch Ende 2016 war plötzlich alles aus, Jolie reichte die Scheidung ein.

Nach der Traumhochzeit auf ihrem eigenen millionenschweren Weingut an der Côte d’Azur, folgte eine Trennungsschlammschlacht. Es ging um das Sorgerecht für die drei leiblichen sowie drei Adoptivkinder und um unvorstellbar viel Geld. Beide zogen sich nach den Negativschlagzeilen etwas aus der Öffentlichkeit zurück, um die einstigen Schauspielikonen wurde es ruhiger.

Neues Liebesglück?

Immer wieder wurde gemunkelt, ob es wohl zu einem Liebescomeback kommt oder die beiden bereits neue Partner haben. Bestätigt wurde von beiden keine einzige Beziehung. In den vergangenen Monaten wurde Brad Pitt mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet, er soll mit der Schauspielerin Ines de Ramon angebandelt haben (29).

Auch Angelina Jolie scheint mit ihrem Ex-Mann abgeschlossen zu haben und laut Insidern wieder frisch verliebt sein. Dabei soll es sich um einen Milliardär handeln. Die Schauspielerin wurde kürzlich bei einem romantischen Dinner mit dem britischen Milliarden-Erben David Mayer de Rothschild (44) gesichtet. Er ist Ökologe, Abenteurer und Kopf der Expeditionsgruppe "Adventure Ecology", die auf den Klimawandel aufmerksam machen will.

Der britische Milliarden-Erbe David Mayer de Rothschild
Der britische Milliarden-Erbe David Mayer de Rothschild © imago/Spttel Picture

Rothschild ist das jüngste der drei Kinder von Victoria Schott und Evelyn de Rothschild aus dem Londoner Zweigs der Rothschild-Bankiersdynastie. Der 44-Jährige studierte Politik und Informatik an der Oxford Brookes University.

Nun bleibt abzuwarten, ob die beiden bei weiteren gemeinsamen Treffen gesehen werden oder gar ihren ersten Auftritt als Paar hinlegen.