Überraschende Neuigkeiten gibt es von Sänger Bernhard Speer: Der 39-Jährige hat im "Frauenfragen"-Podcast von Mari Lang verkündet, dass er frisch verheiratet ist. "Erst seit ein paar Tagen", erzählt der gelernte Elektroinstallateur. "Sie ist die Richtige."

Doch das waren nicht die einzigen Neuigkeiten: "Es kommt auch noch ein Butzi", verriet er. Das wäre dann bereits das dritte Kind für den Musiker, der bereits aus einer früheren Beziehung zwei schulpflichtige Söhne hat. 

Gemeinsam mit Christopher Seiler feierte er als "Seiler und Speer" in den letzten Jahren große Erfolge: Ihre Studioalben wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet, auch mehrere Amadeus Awards durften sie schon mit nach Hause nehmen. Aktuell ist er als "Herr Speer" als Solokünstler tätig.

Schwerer Autounfall 2017

Im Oktober 2017 hatte Speer einen schweren Autounfall und landete auf der Intensivstation. In einem Interview wenige Monate später erklärte er, sich nicht an den Unfall erinnern zu können: "Ich habe genug mit den Knochen zu tun. Dass ich mich nicht um dieses Trauma kümmern muss, dafür bin ich dankbar." 2018 hat die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt das Ermittlungsverfahren gegen den Musiker eingestellt.