Die 26-jährige Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker ist derzeit hochschwanger. Aurora und ihr Partner Goffredo Cerza werden in den kommenden Monaten zum ersten Mal Eltern. Nun begeisterte die 26-Jährige aber nicht mit ihrem Babybauch, sondern mit einer ganz besonderen Performance.

Aurora hatte mit Papa Eros einen gemeinsamen Auftritt in der Show von Mama Michelle mit dem Namen "Michelle Impossible & Friends". Dort gab die Schwangere ordentlich Gas und rührte ihre Mutter sogar zu Tränen. Erst kürzlich hatte Hunziker darüber gesprochen, wie sehr sie sich auf ihr erstes Enkelkind freue.

Der 26-Jährigen schien der Familienauftritt auch großen Spaß gemacht zu haben. Sie postete einige Eindrücke auf ihrem Instagram-Kanal und schrieb "tanto amore" (viel Liebe). Die drei umarmten sich nach dem Auftritt nochmal herzlich.