Die US-Schauspielerin Blake Lively und ihr Kollege Ryan Reynolds haben Grund zur Freude. Sie werden zum vierten Mal Eltern. Dass sie schwanger ist, ist nicht mehr zu übersehen: Beim "Forbes Power Women's Summit" zeigte Lively strahlend ihren Babybauch. Wann das Baby zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt.

Das Promi-Paar hat drei gemeinsame Töchter: James, Inez und Betty sind sieben, fünf und zwei Jahre alt. Lively gab nach der Geburt der Jüngsten an, oft nicht zu wissen, wo ihr der Kopf stehe. Vom zweiten auf das dritte Kind fühle es sich an "wie von zwei auf 3.000". Steigerungsform: gut möglich.

2011 lernten sich die beiden bei Dreharbeiten kennen
2011 lernten sich die beiden bei Dreharbeiten kennen © Charles Sykes/Invision/AP

Reynolds und Lively hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung "The Green Lantern" (2011) kennengelernt und sind seit vier Jahren verheiratet.