Eine etwas andere Überraschung auf dem Red Carpet gab es beim Screening von "Mr. Malcolm's List". Dort enthüllte Schauspielerin Zawe Ashton eine besondere Überraschung. Gemeinsam mit ihrem Partner Tom Hiddleston erwartet sie ein Baby. Für die beiden ist es auch das erste Baby.

Ohne Ankündigung oder offizielles Statement war an dem Abend schnell klar, dass sich unter ihrem Kleid ein Babybauch versteckt. Bei dem Event wurde Zawe von "Vogue" begleitet, die Fotos von ihren Red-Carpet-Vorbereitungen machten und so auch die ersten Bilder vom Babybauch bekamen.

Die beiden lernten sich bereits 2019 bei den Arbeiten zum Theaterstück "Betrayal" kennen. Über ihre Beziehung ist jedoch sehr wenig bekannt. Die beiden nämlich halten ihr Privatleben recht geheim. Erst 2021 bestätigten sie offiziell ihre Beziehung, im vergangenen Juni bestätigte Hiddleston gegenüber der "Los Angeles Times" dann auch, dass sich die beiden verlobt hatten.