Das "Ja"-Wort war nur der Anfang: Als Paris Hilton (40) und Carter Reum (40) am Donnerstag heirateten, war das der Beginn einer dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeit.

Die Hotelerbin und der Autor und Investor Reum gaben sich das "Ja"-Wort in Los Angeles. Laut Society-Blättern sollen sich die Feierlichkeiten über drei Tage erstrecken, angeblich will Hilton auch zehn verschiedene Kleider tragen. Die beiden zeigten sich vor ihrer Hochzeit auch bei der LACMA Art & Film-Gala von Gucci in Los Angeles. Die beiden zeigten sich im County Museum of Art.

Die in New York geborene Hilton ist Erbin und Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton, in den 2000er-Jahren erlangte sie als "It"-Girl weltweite Berühmtheit, 2007 war sie sogar Gast von Richard Lugner am Wiener Opernball. Ihr Mann Carter Reum ist Autor und Anleger und Mitgründer der Firma VEEV-Spirits.