Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

George ClooneyWem er die Haare schneiden darf und wem nicht

Haareschneiden ist derzeit ein großes Thema - auch im Hause Clooney. Der Hollywood-Star George Clooney hat verraten, dass er seinem Sohn die Haare schneiden darf - aber nicht allen im Haus.

Amal Clooney und George Clooney
Amal Clooney und George Clooney © Jordan Strauss/Invision/AP
 

Was tun, wenn wieder einmal Lockdown ist und die Friseure zu haben? Selbst die Haare schneiden. US-Schauspieler George Clooney (59) greift auch selbst zum Trimmer, wenn er seinem Sohn die Haare schneidet.

Auch seine eigenen Haare würde Clooney mit einem Haarschneider trimmen. Wenn ich das Haar meines Sohnes verhunze, wächst der da heraus - sagt er. Gemeinsam mit seiner Frau und Juristin Amal Clooney (43) hat er die Zwillinge Alexander und Ella, beide kamen 2017 zur Welt.

Doch bei seiner Tochter sieht es anders aus: "Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter angreifen würde", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "W".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

kaerntnadirndl
0
0
Lesenswert?

Recherche

Ein bissl Recherche könnte nicht schaden, die Kinder wurden nicht 2014 geboren sondern erst 2017.
Und - "beide kamen 2014" zur Welt - naja, bei Zwillingen ??? Ist zwar möglich, dass auch Zwillingsbabys in unterschiedlichen Jahren geboren werden, aber höchst selten....

KleineZeitung
0
0
Lesenswert?

@kaerntnadirndl,

da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. 2014 wurde geheiratet und 2017 kamen die Zwillinge auf die Welt. Danke für Ihren Hinweis! Freundliche Grüße aus der Redaktion