Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Haare ab, Locken wegSo haben Sie Thomas Gottschalk noch nie gesehen

Er hat die Haare schön - und glatt. Auf einem neuen Bild ist der TV-Entertainer Thomas Gottschalk kaum wiederzuerkennen.

Deutscher Comedypreis
So sieht der Entertainer Thomas Gottschalk aktuell nicht mehr aus © APA/dpa/Henning Kaiser
 

Eines der populärsten Gesichter der deutschsprachigen TV-Welt hat Haare gelassen: Thomas Gottschalk (70) ist kaum wiederzuerkennen, er trägt keine Locken mehr: Das belegt ein auf Instagram veröffentlichtes Bild, das den TV-Entertainer an der Seite von DSDS-Gewinner Alexander Klaws (37) bei Dreharbeiten zeigt –  als Blutsbrüder Winnetou und Old Shatterhand.

Mehr noch: Der Ex-Lockenkopf ist nicht nur geglättet, sondern auch eine Spur dunkler. Mehr über Gottschalks neue Show, für die man nun gemeinsam vor der Kamera stand, erfahre man im Dezember, so Klaws. Im Mai hatte Gottschalk im ZDF live in seinen 70. Geburtstag reingefeiert. 2021 sei ein einmaliges Revival von "Wetten, dass..?" mit dem Entertainer geplant.

Kommentare (1)
Kommentieren
tomtitan
3
25
Lesenswert?

Super schaut er jetzt aus -

seine "Federn" waren eh schon peinlich...