Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues AlbumHelene Fischers schönsten Momente

Gute Nachrichten für alle Schlagerfans: Der deutsche "Atemlos"-Star meldet sich mit einem neuen Album zurück.

Helene Fischer ist eine mehrfach preisgekrönte Schlagersängerin: Hier mit dem Bambi 2014. © AP
 

Schlagerstar Helene Fischer veröffentlicht noch in diesem Jahr ein Doppelalbum. Neue Werke werden darauf zwar keine zu finden sein, dafür aber "einmalige Duette, Klassiker, Megahits und jede Menge Gänsehautmomente". Das Album mit dem Titel "Die Helene Fischer Show - Meine Schönsten Momente Vol. 1" passt thematisch zur Ersatzsendung, die das ZDF als Trostpflaster für ihre abgesagte Weihnachtsshow geplant hat. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt älterer Show-Highlights, der am ersten Weihnachtstag gesendet werden soll. Die ursprüngliche geplante Live-Sendung wurde dieses Jahr coronabedingt abgesagt.

Auf dem Doppelalbum werden laut ihrer Facebookseite 40 "persönlich" ausgewählte Songs sein. Außerdem wird es eine "Deluxe Edition" geben, bei der eine DVD mit Auftritten und ein "liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch" inkludiert sein wird.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.