Schlagerstar Helene Fischer veröffentlicht noch in diesem Jahr ein Doppelalbum. Neue Werke werden darauf zwar keine zu finden sein, dafür aber "einmalige Duette, Klassiker, Megahits und jede Menge Gänsehautmomente". Das Album mit dem Titel "Die Helene Fischer Show - Meine Schönsten Momente Vol. 1" passt thematisch zur Ersatzsendung, die das ZDF als Trostpflaster für ihre abgesagte Weihnachtsshow geplant hat. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt älterer Show-Highlights, der am ersten Weihnachtstag gesendet werden soll. Die ursprüngliche geplante Live-Sendung wurde dieses Jahr coronabedingt abgesagt.

Auf dem Doppelalbum werden laut ihrer Facebookseite 40 "persönlich" ausgewählte Songs sein. Außerdem wird es eine "Deluxe Edition" geben, bei der eine DVD mit Auftritten und ein "liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch" inkludiert sein wird.