Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Celine DionNeuer Wien-Termin ist für Mai 2021 geplant

"My Heart will Go On" und weitere Hits der Kanadierin sollen 2021 wieder live erklingen.

Celine Dion (52) © AFP
 

Song-Contest-Gewinnerin Celine Dion hat angekündigt, dass ihre „Courage“-Welttournee fortgesetzt wird. Die ursprünglich für 2020 geplanten Shows werden nun im März 2021 starten. Die Show in der Wiener Stadthalle ist für den 20. Mai 2021 geplant. Schon für heuer erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. „Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich noch in diesem Jahr wieder zurück auf die Bühne zurückkehren könnte, aber bin mir sicher, dass wir die Krise gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen“, lässt die 52-Jährige ihre Fans wissen. Hier ein Titel aus dem aktuellen Album "Courage":

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren