Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hollywood-Stargeflüster"Twilight"-Star Kristen Stewart findet das Älterwerden super

Gut, mit 29 Jahren hat man noch leicht reden. Doch Hollywoodstar Kristen Stewart scheint das Älterwerden tatsächlich glücklich zu machen, wie sie nun verriet.

Kristen Stewart: "Heute bin ich wesentlich weniger zurückhaltend" © APA/AFP/VINCENZO PINTO
 

Die Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart fühlt sich mit zunehmendem Alter auch zunehmend selbstsicher. "Ich wusste nicht, wie ich in diese Welt passe und wie ich mich ihr präsentieren sollte. Heute bin ich wesentlich weniger zurückhaltend", sagte Stewart dem deutschen Magazin "Bunte" laut Vorausmeldung vom Mittwoch. Es mache sie glücklich, älter zu werden.

Vor einigen Jahren sei sie noch in einer schwierigen persönlichen Situation gewesen, erzählte die 29-Jährige, die im Alter von 18 Jahren durch die "Twilight"-Filme berühmt wurde. "Ich war von allem um mich herum derart überwältigt, dass ich selbst nicht mehr wusste, wer ich war oder mit wem ich mein Leben teilen sollte."

Sie habe sich nicht einfach vor das Publikum stellen und ihm geben können, was es verlangt habe, bekannte Stewart. "Ich kenne viele Kolleginnen und Kollegen, die großartig darin sind, Interviews zu geben, und dabei den Eindruck vermitteln, cool und sympathisch zu sein - ich kann das nicht."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren