AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heiratet sie am Wochenende?Heiratet Jennifer Lawrence am Wochenende?

Aus der Heimlichkeit wurde nichts: Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence soll am Samstag auf Rhode Island heiraten.

FILES-US-ENTERTAINMENT-ACTRESS-JENNIFERLAWRENCE
© APA/AFP/KYLE GRILLOT
 

Im Februar gab Schauspielerin und Oscargewinnerin Jennifer Lawrence ihre Verlobung mit dem fünf Jahre älteren Kunsthändler Cooke Maroney bekannt. Morgen soll es in einer Luxusvilla auf Rhode Island zum großen Hochzeitsfest kommen. Geladen sind 150 Gäste, darunter Schauspiel-Kollegen wie Amy Schumer, Emma Stone oder Liam Hemsworth.

Der Hollywood-Star und der New Yorker Kunsthändler, die sich über Freunde kennengelernt hatten, waren seit dem Sommer 2018 immer wieder zusammen gesehen worden. Nachdem Lawrence in einem New Yorker Restaurant mit einem großen Ring gesehen wurde, gab es Gerüchte über eine Verlobung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren