AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kim Kardashian und Kanye West Große Freude über Baby Nummer vier

Eine Leihmutter brachte am Freitag das Kind des Reality-TV-Stars und des Rappers zur Welt.

Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West © (c) APA/AFP/ANGELA WEISS (ANGELA WEISS)
 

Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West (41) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte am Freitag ihren Sohn zur Welt.

 "Er ist da und er ist perfekt", schrieb die 38-Jährige in einem ersten Twitter-Post.

Wenig später folgte ein zweiter, in dem der Reality-Star betonte, dass das Baby ein Zwilling von Töchterchen Chicago sei. "Ich bin sicher, dass er sich verändert, aber jetzt sieht er aus wie sie", schwärmte die frischgebackene Mutter.

Der Name des Jungen wurde noch nicht verraten.

Kardashian und West haben bereits die Töchter North (5) und Chicago (1) sowie Söhnchen Saint (3). Aus gesundheitlichen Gründen musste Kim Kardashian wie schon bei Chicago die Hilfe einer Leihmutter in Anspruch nehmen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.