In "Game of Thrones" spielt sie die kühl kalkulierende Eisprinzessin Sansa Stark. Im wirklichen Leben ist Darstellerin Sophie Turner offensichtlich weitaus impulsiver: Nach einem Auftritt in Las Vegas hat sie ihren Verlobten Joe Jonas geheiratet. In der berühmten "Little White Chapel". Und getraut von einem Elvis-Darsteller.

Sophie Turner (24) und Joe Jonas (29) waren seit Oktober 2017 verlobt, offiziell war von einem Hochzeittermin im kommenden Herbst die Rede. So viel Zeit wollte sich das Paar aber wohl nicht lassen: In einem weißen Hosenanzug trat Sophie Turner nun in Vegas vor den Traualtar.

In Las Vegas präsentierte Sophie Turner gemeinsam mit Tye Sheridan einen Preis bei den Billboard Music Awards - ein paar Stunden später war sie bereits mit Joe Jonas verheiratet.
In Las Vegas präsentierte Sophie Turner gemeinsam mit Tye Sheridan einen Preis bei den Billboard Music Awards - ein paar Stunden später war sie bereits mit Joe Jonas verheiratet. © Chris Pizzello/Invision/AP

Die Hochzeit fand im Freundeskreis statt. Mit dabei waren unter anderem auch Musiker DJ Diplo sowie Nick und Kevin Jonas, mit seinen Brüdern gemeinsam ist Joe mit dem Pop-Trio "Jonas Brothers" erfolgreich.

Nick hatte übrigens im Dezember die Schauspielerin Priyanka Chopra geheiratet -in einer aufwendigen viertägigen Hochzeitsfeier in Indien. So viel Pomp und Trara gab es nun in Vegas nicht. Die Zeremonie kostet in der "Little White Chapel" nur 600 Dollar - inklusive der Ringe aus Bonbon, mit denen sich Sophie und Joe nun ewige Treue schworen. Und nach der Hochzeit posierte das frisch vermählte Paar auf einem zuckerlrosa Cadillac: schööön!

Alles rosa: Auf Instagram wurde das Bild der Frischvermählten beim Posing auf einem alten Cadillac geteilt
Alles rosa: Auf Instagram wurde das Bild der Frischvermählten beim Posing auf einem alten Cadillac geteilt © Instagram