AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heidi Klum und Tom KaulitzEin schöner Grund zum Feiern

Auf Instagram verriet Heidi Klum, dass sie offenbar vor einem Jahr mit ihrem Freund Tom Kaulitz zusammen gekommen ist.

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Tom Kaulitz, Heidi Klum © (c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)
 

Offiziell wurde die Beziehung zwischen der Model-Queen und dem Tokio Hotel-Musiker im Mai 2018. Doch offenbar hat es schon viel früher zwischen ihnen gefunkt:  Auf einem Schnappschuss, den Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account teilte, sieht man Heidi und Tom, die sich  vor einem Strauß roter Rosen eine Portion Spaghetti Bolognese teilen. Unterzeichnet ist der Pärchen-Schnappschuss mit einem Herzchen und den Worten "Heute vor einem Jahr". Damit verrät Heidi ihren Fans wohl, dass sie und Tom am 23. Februar 2018 zusammengekommen sind.

Zurzeit ist Heidi Klum übrigens jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro 7 zu sehen, wo sie die 14. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ moderiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor einem Jahr ......❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren