AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Helene-Fischer-ShowSängerin Michelle wehrt sich gegen Kritik an ihrem Aussehen

"Ist da ein Botoxgüterzug verünglückt?": Auf den Auftritt von Sängerin Michelle bei der Helene-Fischer-Show folgten böse Kommentare.

Sängerin Michelle bei der Helene-Fischer-Show
Sängerin Michelle bei der Helene-Fischer-Show © ZDF und Michael Zargarinejad (Michael Zargarinejad)
 

 Die Kommentare waren alles andere als charmant: Der Auftritt von Sängerin Michelle bei der Helene-Fischer-Show erntete vor allem auf Twitter zum Teil böse Kommentare. Der Grund war nicht etwa ihre musikalische Leistung, sondern ihr Aussehen. Dabei reichten die Mutmaßungen von aufgespritzten Lippen bis hin zu Botoxinjektionen.

Die Sängerin selbst hat sich jetzt einige Tage danach auf Instagram selbst zu Wort gemeldet:

"Liebe Fans!! Möchte kurz klar stellen das ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe. Leider kommt es oft vor das das Licht in einer Show nicht optimal war...
Wie auch immer!!"

 

Die Frau im Publikum flennt, weil sie folgendes gegoogelthat:#HeleneFischerShow pic.twitter.com/krxorwPK1A

— marten(@mrtnloo) 25. Dezember 2018

#HeleneFischerShow Da lässt man sich unauffällig die Visage Botoxenund sieht am Schluss aus wie Gina Lisa. Besser kann’s nicht laufen. pic.twitter.com/vC5t4EPJg3

— Tina La V▲GUE (@TinaLaVogue) 25. Dezember 2018

Kommentare (1)

Kommentieren
merch
1
17
Lesenswert?

Leider

sieht ein Blinder die künstlich erzeugte Veränderung. Warum können diese Frauen nicht einfach dazu stehen? Echt dumm in der heutigen Zeit.

Antworten