Süßes oder Saures? In Amerika wird heute Halloween gefeiert und auch Stars werfen sich in Schale. Allen voran Heidi Klum (45), deren Kostüme stets ein echter Hingucker sind. 2013 verbrachte sie zehn Stunden in der Maske, um sich in eine greise Dame zu verwandeln. Vor wenigen Tagen wurde die Verkleidungskünstlerin von der amerikanischen „Halloween Association“ offiziell zur „Königin des Halloween“ ernannt. Auf ihrem Instagram-Account teilte das Model ein Video, auf dem sie ein Paket öffnet, in dem sich eine Schatzkiste mit Totenkopf befindet.
„Es war schon immer einer meiner liebsten Feiertage und ich fühle mich absolut geehrt, von einer Organisation gewürdigt zu werden, die Halloween genauso feiert wie ich!“, freute sich Klum in ihrem Kommentar. Das Geheimnis um ihr diesjähriges Outfit wird wohl heute Abend gelüftet werden.

Lena Meyer Landrut ist mit blonden Haaren und gruseligen Kontaktlinsen kaum wiederzuerkennen.Pop-Sängerin Rita Ora schlüpfte in die Rolle des Rappers Post Malone. ... und Nicky Hilton in die Haut ihrer Schwester Paris.

Diese verkleidete sich wiederum als plüschiges Einhorn.

Ein königliches Duo: John Legend, der Sänger von "All of me" mit seiner kleinen Tochter.

Schauspielerin Nina Dobrev (Vampire Diaries) macht mit diesem schrägen Outfit Werbung für den neuen Film von Lady Gaga und Bradley Cooper:  A Star is born.

George Clooney und Rande Gerber als Pilotenduo. Cindy Crawford durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ganz schön gruselig: US-Schauspielerin Joey King als Voldemort

Harry Stiles als Elton John.

Jessica Alba und Kelly Sawyer aka Wilma Feuerstein und Betty Geröllheimer.
Jessica Biel 2017 mit ihrer Familie beim Halloween-Rodeo 2017

Zoe Kravitz (Tochter des Sängers Lenny) als Vampir im Bademantel.

Cindy Crawford als 80er Jahre-Star Debbie Harry