Tom Kaulitz und Heidi Klum schwelgen bekannterweise seit Monaten im nahezu "perfekten Liebesglück". Immer wieder postet die Model-Mama auf Facebook (siehe unten) Fotos und Videos ihrer Liebe.

Und doch gibt es eine Sache, die bisher zwischen den beiden stand: Kaulitz war bis vor Kurzem noch immer mit seiner früheren Partnerin Ria Sommerfeld verheiratet (die übrigens um sechs Jahre älter ist). Die Schönheitskönigin ("Miss Philippines Germany 2004") und der Tokio-Hotel-Gitarrist hatten sich 2011 in einem Hamburger Club kennengelernt und vier Jahre später in Los Angeles heimlich geheiratet. Das Glück währte jedoch nicht lange: Kaulitz reichte nur wenige Monate später die Scheidung ein. Laut gala.de kam es aber wegen angeblicher Unterhaltsstreitigkeiten zu keiner Einigung - bis jetzt.

Denn wie die Bunte berichtet, ist der 28-Jährige seit 17. August wieder ein freier Mann. Auf Unterhaltszahlungen hätten beide verzichtet. Das bedeutet also, dass sich Heidis Partner wieder auf dem (Heirats-)markt befindet - und, zumindest theoretisch, bereit dazu wäre, seiner jetzigen Herzensdame das Ja-Wort zu geben.