AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ProminenteHelene verkauft ihre "Fischer-Hütte" auf Mallorca

Es ist natürlich keine kleine Hütte, die Schlager-Superstar Helene Fischer verkauft, sondern eine Luxusvilla.

Helene Fischer verkauft ihre Villa auf Mallorca
Helene Fischer verkauft ihre Villa auf Mallorca © APA
 

Wer gerade knapp sechs Millionen Euro locker machen kann, sollte zuschlagen: Eine Immobilienfirma in Bayern hat laut Informationen der "Bild am Sonntag" das Luxusanwesen auf Mallorca, das Helene Fischer und Florian Sibereisen bewohnt haben, zum Verkauf angeboten.

Das Paar hat meist seine Ferien auf dem 400-Quadratmeter-Anwesen verbracht. Das Haus verfügt über drei Schlaf- und Badezimmer, ein großes Wohnzimmer, eine Küche, ein Esszimmer, Sauna, Fitnessstudio. Außerdem stehen zwei große Terrassen, ein Aufzug, der die drei Stockwerke verbindet, und ein Pool zur Verfügung.

Die Villa liegt gegenüber der Flaniermeile im Hafen von Port d'Andratx. Dem Paar könnte der Rummel dort zu viel geworden sein. Auch andere Promis haben ihre Anwesen auf Mallorca veräußert, u.a. Claudia Schiffer und Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren